Moin! Wir sind Marie Draber und Thomas Rehmet. Wir leben in Westerstede und sind mit unserem Immobilienmaklerbüro in Barßel ansässig.

Als Bauingenieur kann ich, Thomas, den Wert einer Immobilie marktgerecht bestimmen. Durch meine jahrelange Erfahrung im Bau von Doppel- und Mehrfamilienhäusern und unzählige Bauherrengespräche, kenne ich die Probleme, Wünsche und Ansprüche des Immobilienmarktes genau.

Als Bürokauffrau und geprüfte Wirtschaftsfachwirtin, sorge ich, Marie, für die Einhaltung der Termine, die Vermarktung und den Verkauf der Immobilien.

Die Auswahl an Immobilienmaklern ist riesig, das wissen wir. Trotz der Vielfalt sind wir der Meinung, dass wir mit unseren Grundwerten, nach denen wir handeln, eine echte Chance am Markt haben.

Über Ihr Vertrauen freuen wir uns und sagen:
Willkommen bei Piet’s Immobilien – gemeinsam fürs Leben.

Unsere Partner